Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke › Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke
krautathaus Kannst auf YouTube reinhören und zu lesen gibt’s über Sault einiges. Sehr, sehr abwechslungsreiche groovige Produktionen. Das „untitled“ gefällt mir etwas besser. Die LPs kommen erst ab Mitte Dezember raus, aber ich bin schon am fleißig am vorglühen. https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/rise-das-londoner-trio-sault-macht-protest-tanzbar-100.html
atom Echt? Daran konnte man doch kaum vorbei kommen in diesem Jahr. Beide Alben solltest du mal hören.
Danke ihr beiden. Das ist leider wirklich vollständig an mir vorbeigegangen (was nichts heißen muss, dieses Jahr war ich nicht so ganz am Puls der Zeit und habe gefühlt nur The Necks gehört). Schau‘ ich mir gerne weiter an.
atomAchso, @irrlicht, ich bin mir sicher, dass dir die neue von Linda Sikhakhane auch zusagen wird.
Da reichen tatsächlich gefühlt vier Takte und das Ding ist durch. Mir ist das Cover die Tage bei dir schon im „Album des Tages“-Thread (meine ich) aufgefallen und der Sound ist natürlich umwerfend. Eben „Codes of light“ gehört, das vereint ja quasi „A love supreme“ und „Journey in Satchidananda“ in einem Track. Wird gekauft, Danke, @atom.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon