Antwort auf: Paul Weller

#11291959  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,509

j-w

pheebee

j-w

j-wWas anderes, habe mir vorhin den Download von dem WUTN-Remix geholt, die LP kommt ja erst im Januar. Habe jetzt noch keinen Vergleich gemacht, sondern bin am Ende des zweiten Durchlaufs und es läuft gut durch. Das Original ist ja wirklich eher anstrengend zu hören, insofern ist das „gut durchlaufen“ durchaus positiv zu sehen. Aber sie haben den Bass von Foxton bei Fast Car Slow Traffic runter in den Mix gezogen, das macht zwar produktionstechnisch Sinn, aber es war halt so schön seinen Bass mal wieder im Wellerkontext zu hören, deshalb fand ich das schon cool wie er im alten Mix so raushaute.

Keiner hier bei WUTN2020 dabei? Ist wirklich cool, ich höre es nach wie vor mit Vergnügen!

Kann man die LP denn schon irgendwo vorbestellen? Ich sehe derzeit nur CD Angebote.

Gibt es eine CD? Ich dachte, es gibt nur einen Download und der LP/CD-Release wird im Januar sein.

Zum Beispiel hier ist nur von CD die Rede bzw. a vinyl LP will follow in 2021, nur kann ich bis jetzt nichts weiter dazu finden. Deshalb meine Frage.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett