Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#11291047  | PERMALINK

gruenschnabel

@franz: Danke für das „Stairway“-Video, das hat mich eben riesig gefreut. Eine absolut tolle Performance, die du da gesehen hast. Der Sound der Aufnahme ist ja überraschend gut, welch Glück!

@krautathaus: Auch „Zappa plays Zappa“ ist für mich ein absoluter Glücksfall, das ist eine großartige Doppel-DVD! Der „Zomby woof“ ist eines von vielen Highlights darauf – Vai geht hier aber wirklich durch die Decke. Ein großer Spaß auch zum Schluss das Gitarren-Duell mit Dweezil bei „Trouble every day“ – wo wir schon bei den Gitarrensolo-Orgien sind (der Song geht bei 6:13 los und möchte in der Folge dann gar nicht mehr aufhören… zu Recht!): Trouble with Dweezil and Steve

Edit: Auf der ZPZ-DVD ist bei den Extras auch irgendwo ein kurzes Interview mit Vai, in welchem er Dweezils unglaublich gute Arbeit hervorhebt, die nötig war, um das ZPZ-Projekt überhaupt zu stemmen. Und man sieht da auch erneut bei beiden, was so etwas emotional bedeutet. Dweezil muss da, glaube ich, auch wieder fast losweinen, wie er es ja auch auf der Bühne nach „Florentine Pogen“ tut. Dieses ganze Ding menschelt an allen Ecken und Enden, vermittelt unglaubliche Spielfreude und hat ein verdammt hohes Niveau.

zuletzt geändert von gruenschnabel

--