Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11290339  | PERMALINK

krautathaus

Hier nun alle 20 Folgen der „Swedish Dicks“ durchgesehen…zwar sympathisch, abr nicht wirklich gut.

Dagegen bin ich nach 3 Folgen von „The Good Cop“ sehr angetan. Sehr tightes Screenwriting, keine verschenkte Zeit, in 45 Minuten bringen die witzige Dialoge und eine Handlung für mindestens 90 Minuten unter. Die Schaupieler alle gut, in der dritten Folge spielt John Carroll Lynch (Ehemann der Polizistin in Fargo) einen Ausbrecher, der sich als Frau verkleiden muß*, um unterzutauchen. Das alles ist deralt oldfashioned, daß es mir wieder gefällt. Leider wurde die Serie nach 1 Staffel abgesetzt. Wahrscheinlich, weil ich mit meiner Meinung ziemlich alleine bin.

*Jede Folge heißt nach einer Fragestellung. Diese „Who is the ugly german lady?“

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko