Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11285151  | PERMALINK

cloudy

Registriert seit: 09.07.2015

Beiträge: 10,422

punchlineHabe zwar lange Zeit kein Gateway Error Dingsbums gehabt, aber extrem lange Wartezeiten nach Abschicken der Postings. Ich beobachte ab und zu, dass ganz unten links im Browser (Chrome) „Infos“ angezeigt werden wie: „warten auf taboola…“ u.s.w. D.h.: Während der rollingstone-eigene Server lädt, muss er noch die anderen Plattformen der Werbeanbieter jedes mal „mitnehmen“ und das verzögert natürlich den Gesamtaufbau der Seite. Ich habe aber natürlich trotzdem hier größtes Verständnis für Werbefinanzierung.

Ist bei mir ganz genau so.

Zusätzlich springt (wenn das Absenden des Posts dann endlich geklappt hat) die Anzeige grundsätzlich auf Seite 1 des jeweilgen Threads.

--

schnief schnief di schneuf