Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #11273741  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,489

    pipe-bowl

    herr-rossi…im StoneFM-Thread dagegen kein Problem.

    Hier schon!

    bei mir nur in Fußball-Faden, sonst nirgens.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11273743  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      pheebee

      pipe-bowl

      herr-rossi…im StoneFM-Thread dagegen kein Problem.

      Hier schon!

      bei mir nur in Fußball-Faden, sonst nirgens.

      Dito

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #11273759  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Ihr seid halt auf der falschen Seite des Teuto.;)

      --

      #11273771  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,489

      herr-rossiIhr seid halt auf der falschen Seite des Teuto.;)

      bei mir nur Probe aufs Exempel, da ich fast nie die Meldungen habe, eigentllch nur heute vermehrt.

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11273799  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,027

      herr-rossiIhr seid halt auf der falschen Seite des Teuto.;)

      Tja…

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #11274503  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,183

      Welcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst ;-)

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
      #11275911  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      kinksterWelcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst

      Hatte ich vorhin auch grad wieder mal … schön, wie man sich über liebgewonnene Tradition freuen kann ;-)

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #11282907  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,183

      gypsy-tail-wind

      kinksterWelcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst

      Hatte ich vorhin auch grad wieder mal … schön, wie man sich über liebgewonnene Tradition freuen kann

      Hier inzwischen bei jedem zweiten Post … Spaß geht anders . :negative:

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
      #11282933  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,183

      kinkster

      gypsy-tail-wind

      kinksterWelcome back Old Friend „Gateway Fehler“ hatte dich schon massivst vermisst

      Hatte ich vorhin auch grad wieder mal … schön, wie man sich über liebgewonnene Tradition freuen kann

      Hier inzwischen bei jedem zweiten Post … Spaß geht anders .

       
      Verbesserung .. heut Abend in jedem Post :-(

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
      #11285071  | PERMALINK

      punchline
      Minimalist

      Registriert seit: 15.12.2019

      Beiträge: 4,140

      Habe zwar lange Zeit kein Gateway Error Dingsbums gehabt, aber extrem lange Wartezeiten nach Abschicken der Postings.
      Ich beobachte ab und zu, dass ganz unten links im Browser (Chrome) „Infos“ angezeigt werden wie: „warten auf taboola…“ u.s.w.
      D.h.: Während der rollingstone-eigene Server lädt, muss er noch die anderen Plattformen der Werbeanbieter jedes mal „mitnehmen“ und das verzögert natürlich den Gesamtaufbau der Seite.
      Ich habe aber natürlich trotzdem hier größtes Verständnis für Werbefinanzierung.

      --

      No, you can't grow out of ADHD.
      #11285151  | PERMALINK

      cloudy

      Registriert seit: 09.07.2015

      Beiträge: 10,250

      punchlineHabe zwar lange Zeit kein Gateway Error Dingsbums gehabt, aber extrem lange Wartezeiten nach Abschicken der Postings. Ich beobachte ab und zu, dass ganz unten links im Browser (Chrome) „Infos“ angezeigt werden wie: „warten auf taboola…“ u.s.w. D.h.: Während der rollingstone-eigene Server lädt, muss er noch die anderen Plattformen der Werbeanbieter jedes mal „mitnehmen“ und das verzögert natürlich den Gesamtaufbau der Seite. Ich habe aber natürlich trotzdem hier größtes Verständnis für Werbefinanzierung.

      Ist bei mir ganz genau so.

      Zusätzlich springt (wenn das Absenden des Posts dann endlich geklappt hat) die Anzeige grundsätzlich auf Seite 1 des jeweilgen Threads.

      --

      schnief schnief di schneuf
      #11290575  | PERMALINK

      gypsy-tail-wind
      Moderator
      Biomasse

      Registriert seit: 25.01.2010

      Beiträge: 66,850

      Ich habe den „Gateway“-Fehler seit einer Woche oder so bei 4 von 5 Posts. Extrem ätzend, und heute so übel wie noch nie … und wenn ich dann jedes Mal ein „Gateway“-Album hören muss, wer zahlt mich dann für die Zeit? Friede und ihr Protégé?

      Ach – ich wurde erhört, kaum geht’s um Geld, geht der Post einwandfrei durch :-)

      zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

      --

      "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #150: Neuheiten 2023/24 – 12.3., 22:00; #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
      #11291989  | PERMALINK

      isotope

      Registriert seit: 23.10.2015

      Beiträge: 844

      Ständige 504 Gateways, fehlerhafter Seitenaufbau, lächerlich lange Ladezeiten…

      Es ist mir ein Rätsel, warum das RS Forum an dieser grauenhaften WP software festhält…

      --

      #11292317  | PERMALINK

      punchline
      Minimalist

      Registriert seit: 15.12.2019

      Beiträge: 4,140

      isotopeStändige 504 Gateways, fehlerhafter Seitenaufbau, lächerlich lange Ladezeiten…
      Es ist mir ein Rätsel, warum das RS Forum an dieser grauenhaften WP software festhält…

      Kostensparen…Oder Angst, dass bei Installierung neuer Software etwas schief gehen könnte.
      Dafür wird immer noch mehr Werbung reingebuttert um das Forum zu finanzieren.
      Wahrscheinlich haben die Manager aus der Controlling-Abteilung eines Tages festgestellt, dass das Forum ein hoher Kostenfaktor ist, der aufgehalten werden muss. ;-)
      Immer noch besser, als Schließung.

      --

      No, you can't grow out of ADHD.
      #11292321  | PERMALINK

      thesidewinder

      Registriert seit: 17.03.2019

      Beiträge: 10,441

      punchlineImmer noch besser, als Schließung.

      Und selbst dafür gäbe es eine Lösung. ;-)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 4,396 bis 4,410 (von insgesamt 4,668)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.