Antwort auf: Jimi Hendrix

#11283427  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

gypsy-tail-windich weiss da leider nichts genaueres, aber eben: anscheinend waren 17 Minuten (von insgesamt ca. 90) Teil des Films, und es wäre naheliegend, wenn diese Auschnitte (mit den Drum-Overdubs) dann auch mal auf eine Platte gepresst worden wären.

Ich stelle eben fest: Zwei Tracks aus dem Konzert (Hey Baby / In From The Storm) sind in ordentlicher Qualität auf einer CD der Box „The Jimi Hendrix Experience“ enthalten. Hab ich mir sogar mit ★★★★ markiert. Aber nicht begriffen, dess es sich um das „Rainbow Bridge“ Konzert handelt. Die Liner Notes zu lesen macht bei der Box aber auch echt null Spaß, so wie die gestaltet sind… :negative: Da bin ich ja gespannt auf die komplette Aufnahme!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.