Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode
pinball-wizard
rockyron
pinball-wizard
rockyron 01. Black Celebration (2001 Live Version)
@rockyron: auch wenn es nicht immer ausdrücklich in den Regeln steht, dürfen nur Tracks von offiziellen Veröffentlichungen gelistet werden (CD, MC, Vinyl, nicht jedoch Video/DVD usw.). Daher meine Frage: handelt es sich bei dem oben genannten Track um eine offizielle Veröffentlichung (und worauf befindet sie sich?). Falls es sich um keine offizielle Veröffentlichung handelt, bitte ich dich um entsprechende Korrektur deiner Top 20, da ich den Track dann nicht werten kann(solltest du das in der verbleibenden Zeit nicht schaffen, bleibt der Rest deiner Liste aber gültig).
Ahh ok. Es handelte sich um die Version der DVD „One Night in Paris“ der Exciter Tour. Hier nochmalig korrigiert: 01. Black Celebration 02. Stripped (101 Live) 03. Nothing 04. Come Back 05. Policy Of Truth (Single Version) 06. Here is the House 07. Pipeline 08. Things You Said (101 Live) 09. My Secret Garden (Live 1982, Hammersmith London) 10. Freestate 11. I Feel You (SOFAD Live) 12. Higher Love 13. Fail 14. Waiting for the Night 15. Insight 16. The Dead Of Night 17. John The Revelator 18. Something To Do 19. Shine 20. Soft Touch/ Raw Nerve Ist das so in Ordnung? Die Live Alben 101, SofAD Live und „My Secret Garden Live“ (eine der B-Seiten der Maxi Singel von Get The Balance Right) sind offizielle Veröffentlichungen
@rockyron: danke für die rasche Korrektur. Ja, das ist so in Ordnung.
--
It´s better to burn out than fade away