Antwort auf: Big Star – #1 Record

#11282787  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

klauskUnd der Großteil =92 Alben sind *****er, wobei weniger als die Hälfte der Songs ***** haben?!! Hmm.

Ja, so verhält sich das aktuell.

klauskVielleicht bin ich bei den Alben, die bei mir ***** haben, großzügiger bei der Bewertung einzelner Songs.

Wobei auch ich, wenn ich mir den Anteil an *****-er Tracks in meiner Sammlung im Vergleich zu *****-er Alben anschaue, einen Track eher auf ***** setze als ein Album (ca. 3 % Anteil bei den Tracks zu ca. 2,5% Anteil bei den Alben).

Jetzt aber:

Feel ****
The ballad of El Goodo ****1/2
In the street ****
Thirteen *****
Don’t lie to me ****
The India Song ***
When my baby’s beside me ****
My life is right ****
Give me another chance ***1/2
Try again ****
Watch the sunrise ****1/2
ST100/6 ****

Gesamtwertung: sehr stabile ****

Gutes Album. Die beiden Nachfolger gefallen mir marginal besser. Auch wenn hier der überragende Track der Band vorhanden ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill