Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgartenkikuchi takayanaki ist auf dem weg zu mir, aber auf ginparis ist er mir auch nicht sonderlich aufgefallen. den stärksten eindruck hat da wohl yamashita hinterlassen.
Schon auf dem Weg oder einfach bestellt? Das ist ja eine der kommenden/neuen, oder? Ich hab bei NoBusiness-Bestellungen nie den Durchblick, weil ich am Ende immer eine Paypal-Zahlungsaufforderung kriege (wegen Versandportionierungen wegen Zoll, weil nicht-EU etc.) und da nicht mehr drinsteht, was ich jeweils bestellt habe, aber diesmal ist es einfach (das CD-Gesamtpaket)
Bei mir lief gerade noch:
Da sind noch keine eigenen Ansätze erkennbar (1960), aber schön ist das schon!
Und gleich zur Nacht wieder:
Und ja, das ist schon sehr schön! Billy Bean kriegt man ja eh viel zu selten zu hören – so gesehen habe ich eigentlich keine Ahnung (und erst recht keine Gründe), weshalb ich das Album so lange ignoriert habe …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba