Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11281145  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

mozzaAngeblich hat Cash doch in den 70ern und 80ern fast nur schwache Alben gemacht…. ?

Spätestens wenn wir uns irgendwann mal am Rhein zu einer Laber-Sendung treffen sollten, müssen wir mal über seine Alben auf Mercury Records sprechen: „Boom Chicka Boom“, „The Mystery of Life“ und „Johnny Cash is Coming To Town“. „Class of ’55“ nicht zu vergessen.
Aufgrund von seinem Cameo auf „Zooropa“ wurde ich auf Cash aufmerksam, und das waren zu dem Zeitpunkt seine aktuellsten Veröffentlichungen – kurz vor „American Recordings“.

--