Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11281143  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,462

radiozettl

mozzaAngeblich hat Cash doch in den 70ern und 80ern fast nur schwache Alben gemacht…. ?

Spätestens wenn wir irgendwann mal eine Laber-Sendung machen sollten, müssen wir mal über seine Alben bei Mercury Records sprechen.

Das wäre mal ein Novum… eine reine Diskutier-, Debatier- und Lamentier-Sendung. :-)
Das ist aber schon eine special interest-Veranstaltung..

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude