Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11280969  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,687

ediskiDie Cowboy Junkies gehört zu den Interpreten mit bis zu zwei Stimmen, die drei Monate lang nicht mehr genannt wurden und deshalb aus der Liste herausgenommen wurden. Jetzt sind sie wieder drin.

Dann hoffe ich mal im Sinne eines Musikforums, das ich ernst nehmen kann, dass es dieses Mal besser klappt. Margo Timmins, come on!

ediskiDeep Purple haben noch keinen Moderator.

Das könnte ich übernehmen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill