Antwort auf: Album des Tages

#11280867  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

sparch Absolut. Die Vorabtracks ließen das ja schon erahnen. Vor allem hat die Band auch einen recht eigenständigen Sound. Sicher eines der Highlights in diesem Jahr.

Finde ich auch. Ich muss gestehen – und es liegt nicht nur an der Besetzung – , dass ich mich manches Mal auch an frühe Warpaint und die kraftvolleren Ausbrüche der Savages erinnert gefühlt habe. Das Songwriting ist exzellent, die Rhythmussektion spielt ungemein tight, mit viel Stil und Detailverliebtheit und ansonsten liebe ich vor allem auch die russischen Vocals. Für mich die größte Überraschung in diesem Jahr, up and rising Richtung Höchstwertung.

Gibt m.E. viele, denen das auch gefallen könnte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon