Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

#11280557  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Nachdem gestern @atom Liste Nr. 30 eingereicht hat und wir uns jetzt in der Schlussphase der Umfrage befinden, erlaube ich mir mal wieder eine Zwischenmeldung:

Mittlerweile befinden sich sage und schreibe 114 Tracks im Rennen, darunter 22 nicht auf den Studio-Alben befindliche Tracks.
49 Tracks wurden bisher erst einmal genannt. Die momentan maximale Nennung liegt bei 25; dies haben zwei Tracks geschafft, ein weiterer Track wurde 24 und zwei weitere je 23 mal genannt. An der Spitze ist noch gar nichts entschieden: Der Abstand zwischen Platz 1 und 2 beträgt gerade mal 5 und der zwischen Platz 1 und 3 gerade mal 20 Punkte. Rang 4 ist mit 46 Punkten Abstand zwar schon etwas dahinter, hat aber immer noch Chancen. Erst ab Platz 5 kann man davon ausgehen, dass da kaum noch Chancen auf den Sieg bestehen: 112 Punkte Abstand zum Ersten sind schon deutlich.

Vier Tracks haben mittlerweile mehr als 400 Punkte erreicht. Um in die Top 10 zu gelangen, benötigt man momentan 276 und für einen Platz in der Top 20 169 Punkte.

Weiterhin ist bisher ein Album mit allen Tracks in der Liste vertreten.

Die maximale Anzahl an Übereinstimmungen zwischen zwei Teilnehmern liegt zur Zeit bei 16(was ja schon sehr hoch ist) und kommt drei mal vor, die minimale Anzahl an Übereinstimmungen liegt weiterhin bei zwei.

Noch drei Tage und knapp vier Stunden bis zum Ende der Umfrage. Und Ihr seid herzlich eingeladen, mich mit Euren Listen regelrecht zu überschütten. Denn eins kann ich sagen: wegen des ständigem Bäumchen-wechsel-dich-Spielchens an der Spitze ist dies die spannendste Umfrage, die ich bisher durchgeführt habe. Und das macht richtig Spaß.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein