Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11280553  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,961

Der Schluss löst alles wohlgefällig auf. Das Trauma wird erkannt und exorziert. Mich konnte auch das Weirde um des Weirden Willens in den Anfangsminuten verführen, danach baut The Black Hole (der eigentlich mal Mind’s Eye hieß, der neue Titel zerstört den kleinen Meta-Gag mit dem Kinoplakat) kontinuierlich ab, bis er völlig gewöhnlich endet. Fand die Prämisse auf dem Cover spannend und McDowell wirkte als weiterer Köder. Tja, reingefallen.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.