Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

#11278847  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

In der Diskussion nehme ich eine Position irgendwo zwischen den Stühlen ein. Wenn mir eine bestimmte Version eines Songs ganz besonders zusagt, würde ich diese auch benennen. Ist auch schon zwei bis dreimal passiert. Ansonsten würde ich mich aber im Zweifel für die Version entscheiden, die im Normalfall gewählt wird und keines Zusatzes in der Liste bedarf. Da liegt die Intention aber nicht in erster Linie darin, den Song nach vorne zu pushen, sondern es soll schon eine persönliche Liste sein, mit der ich zu dem Zeitpunkt maximal zufrieden bin. Letztlich steht in der Überschrift dieser Umfragen immer noch Track und nicht Song, was natürlich der Vorgehensweise von @magicdoor im Besonderen entspricht. Ich bin der Überzeugung, dass er seine Listen nicht erstellt, um den Titel des Horst in Serie abzuräumen. Genauso wenig würde ich anderen Teilnehmern unterstellen, eine Liste zu erstellen, um eine möglichst gute Position bei diesen Ranking-Spielereien zu ergattern. Wobei ich mir bei @mozza diesbezüglich inzwischen ein wenig unsicher bin. Zumindest macht er sich über die Möglichkeiten der Einflussnahme auf diese Ergebnisse offensichtlich die meisten Gedanken. Zwinker-Smiley dazu denken.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill