Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode

#11278781  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

pipe-bowl Inoffiziell kann ich liefern. Beim Heini (inzwischen 39 mal gekürt) liegt beatgenroll mit 7 Titeln, 4 zweiten Plätzen und 5 dritten Plätzen deutlich vorne. Auf Platz 2 folgt onkel-tom (5-0-2) vor dem inzwischen verschwundenen rikki-nadir auf Platz 3 (3-2-0). Beim Horst trägt aktuell magicdoor (4-3-1) die Krone, auf den Plätzen ediski (3-3-1) und mozza (3-2-2).

Danke, pipe! Auf dich ist Verlass!  :good:

Dann zunächst meinen Glückwunsch an die Titelträger in der Konsens-Wertung, bei der beatgenroll einen souveränen Durchmarsch hinlegt. Aber Onkel Tom traue ich durchaus zu, weiterhin bei den Umfragen ein gewichtiges Wort mit zu reden bei der Konsens-Krone.

Im Dissenz-Bereich verschafft sich der aktuell führende magicdoor durch seine stets äußerst späten Listen-Abgaben einen strategischen Vorteil, hat er doch das gesamte Listen-Umfeld vor sich. Ediski punktet durch seinen eigenwilligen Geschmack, welcher sich ja schon etwas abseits vom Pop / Rock – „Mainstream“ bewegt. Aber auch hier gilt, es bleibt spannend…

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll