Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden › Antwort auf: dead & gone von Film- und Fernsehschaffenden
ford-prefectAn einem Wirthaustisch? Wie kam es denn zu dieser intimen Begegnung? Den Schülerzeitungsartikel würde ich mit Vergnügen lesen.
Ein Freund aus meiner Clique (R.I.P.) war damals Veranstalter für lokale und regionale Konzerte und Kleinkunst. Und so ging es nach Karls Auftritt in der Liederhalle noch zum Essen und Trinken. Wir waren zu acht (?) und hatten Spass, es wurde viel gelacht.
Die Schülerzeitung gibt es sogar noch irgendwo in meinem leider sehr umfangreichen Archiv. Müsste ich mal suchen.Die Abschrift des Casetteninterviews fiel mir schwer, weil es ein völliges Durcheinander war aus Gebrabbel, Gelächter, Sprüchen, eigentlich waren das auch keine ernsthaften Antworten auf meine Fragen. Lustig war’s trotzdem. Cool war halt, dass die Insterburgs sich nach dem Auftritt noch Zeit für den „Redakteur“ einer Schülerzeitung nahmen. Heute unvorstellbar.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre