Antwort auf: Die Heiterkeit / Stella Sommer

#11278639  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Sie hatte in Ffm auf einer Preisverleihung im Sommer mit 90% „Nichtfans“ die Chance 2 Stücke zwischen dem Laudatien zu spielen. Damit stellte sie sich dem Publikum vor. Nach der Preisverleihung sollte ein Konzert von ihr stattfinden. Bis auf die Fans, so zumindest meine Beobachtung, wanderten bei dieser limitierten Veranstaltung von 250 Leuten, alle anderen ab. Das sagt noch lange nichts über die Qualität der Musik, das ist mir klar. Aber sie zeigte bei diesem Auftritt auch Nerven, da sich die Reihen spürbar lichteten. Die Mojo Würdigung ist dann der Ritterschlag? Ja? Wie heißt es doch so schön in einem Stück der besten Heiterkeit Platte „Es sind immer und überall, die großen Namen, die dir gefallen.“ In diesem Sinne , alles Gute für die große internationale Karriere.

zuletzt geändert von dennis-blandford

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."