Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11278449  | PERMALINK

talkinghead2

Registriert seit: 12.12.2019

Beiträge: 3,835

thesidewinder

talkinghead2Bei/für diesem/n Film kenne ich die Romanvorlage nicht. Wenn ich sie kennen würde, würde sich meine Begeisterung eventuell ein wenig reduzieren.

Habe das Buch damals geholt weil ich den Film großartig fand (und noch immer finde). Da waren aber so viele Fachbegriffe aus der Seefahrt drin, inklusive detailgenauer Schilderungen von Schiffen und allem drum und dran. Das war mir mir aber dann „too much“.

Da ich ja als Segler, wenn auch nur auf Binnengewässern, quasi „Seebär“ bin, könnte ich direkt Gefallen an dem Buch finden ;-)

--

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!