Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11278059  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

ford-prefectTerminator 3 – Rebellion der Maschinen (2003) .

Kann mich hauptsächlich an die Straßenschlacht mit Arnold am Ausleger erinnern und sonst, daß der Film mehr nach 80er ausgesehen hat als der 12 Jahre ältere T2. Die Fallhöhe nach T2 war natürlich enorm. Ob die Beteiligung Schwarzeneggers monitärer Natur war, kann ich nicht beurteilen. Man kann ihm aber nicht vorwerfen, nach dem Erfolg von T2 übereilt den nächsten Teil nachgeschoben zu haben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko