Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11277895  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,632

kinkster

pipe-bowl

ediski … Umfrage The Beatles versus The Rolling Stones …?

Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man den Februar komplett diesen beiden Bands widmet, da ja in dem Monat auch die Umfragen zu denen stattfindet. Und dann könnte doch jeder Teilnehmer, der an beiden Umfragen teilnimmt, ein Destillat aus beiden Listen für die Versus-Umfrage einstellen. @kinkster moderiert ja die Beatles-Umfrage und wertet diese aus und ich übernehme die Stones. Und dann sollte noch ein dritter Auswerter für die Versus-Umfrage bereitstehen. …

Das hört sich doch gut an …

Mir gefällt der Vorschlag auch sehr gut. Die drei Umfragen könnten dann am 2. oder 3. Februar beginnen.

@sommer : passt der Termin für dich auch?

--