Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11277881  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,632

onkel-tom

mozza@ediski Ich habe eine Frage bzgl. plötzlich anberaumter Abstimmungen, wie z. B. bei den Stooges. Wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe, dann war zunächst kein Termin anberaumt, plötzlich jedoch schon, auch vor anderen Umfragen, die bereits seit längerer Zeit genügend Stimmen hatten, aber noch keinen festen Termin. Nach welchen Kriterien werden denn Abstimmungen „vorgezogen“? An einer exorbitanten Nachfrage kann es im Falle der Stooges ja nicht liegen…

Das ist nur, damit gipetto endlich Ruhe gibt. Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich hatte vor ein paar Tagen festgestellt, dass für die Planung der nächsten beiden Monate eine Kurzumfrage fehlt, also ein Interpret mit nicht mehr als einer Handvoll Studioalben. Das Problem ist entstanden, weil ich Talk Talk vorgezogen hatte, um anderen Moderatoren etwas Zeit zu gönnen. Inzwischen sind diese 10 Tage allerdings irgendwie in Luft aufgegangen und es fehlte nun halt eine kurze Umfrage. Deshalb habe ich mir dann alle Interpreten in der Pipeline angesehen, die nicht von kinkster, pipe-bowl, stefane, pinball-wizard, sommer oder mir moderiert werden und dann blieben tatsächlich nur The Stooges übrig.

--