Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor Antwort auf: Wolfgangs Prog/Metal/ Hard Rock Sektor

#11277559  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,701

dengel

wolfgang

dengelJa, die Carnivorous ist eine gelungene Platte. Und wenn ich mir deine Rezi zu Wytch Hazel durchlese, frage ich mich ob ich die Platte einer „Imitatenband“ benötige. Scheint nichts Neues zu sein, sondern altbewährtes neu durchgemischt.

Das sehe ich etwas anders. Einflüsse sind bis zu einem gewissen Grad normal, und wenn das ganze gut gemacht und trotzdem eine eigene Handschrift zu erkennen ist, sage ich nicht nein dazu. Mir macht die Platte auf jeden Fall großen Spaß.

Akzeptiert, aber das Attribut „Stadionrock“ ist für mich auch nicht gerade positiv besetzt. Da denke ich meistens an „Mitgröhlhymnen“.

Das ist in diesem Fall eher etwas dezenter, nicht Bon Jovi, Kiss, AC/DC und Konsorten.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry