Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11277297  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

pipe-bowl

ediskiWissen wir schon, wer die Umfrage The Beatles versus The Rolling Stones moderieren und auswerten wird?

@ediski: wie soll das denn abgewickelt und in den Zeitplan eingebunden werden?
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man den Februar komplett diesen beiden Bands widmet, da ja in dem Monat auch die Umfragen zu denen stattfindet. Und dann könnte doch jeder Teilnehmer, der an beiden Umfragen teilnimmt, ein Destillat aus beiden Listen für die Versus-Umfrage einstellen. @kinkster moderiert ja die Beatles-Umfrage und wertet diese aus und ich übernehme die Stones. Und dann sollte noch ein dritter Auswerter für die Versus-Umfrage bereitstehen.
PS: meine Top 20 für beide Bands und auch für die Versus-Umfrage steht bereits. Beide Bands gehören zu den insgesamt 7 Interpreten, wo ich eine Top 20 aus meiner Faves-Liste der besten Tracks einfach entnehmen kann.

Das hört sich doch gut an … :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01