Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11277295  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,518

ediski@sommer , @kinkster , @pinball-wizard , @jackofh , @mr-badlands und @gipetto
Umfragen im Dezember und Januar
Damit kinkster nicht zwei Umfragen unmittelbar hintereinander stemmen muss und da Simon & Garfunkel nur 6 Studioalben herausgebracht haben, schlage ich für Dezember und Januar folgenden Zeitplan vor:
Jimi Hendrix (sommer): 1. bis 20. Dezember
Simon & Garfunkel (kinkster): 1. bis 13. Dezember
Big Star (pinball-wizard): 15. bis 27. Dezember
The Police (kinkster): 22. Dezember bis 3. Januar
Pulp (jackofh): 29. Dezember bis 17. Januar
Marillion (mr-badlands): 5. bis 31. Januar
The Stooges (gipetto): 19. bis 31. Januar
Jimi Hendrix oder Simon & Garfunkel können schon am 28. oder 29. November beginnen.
Marillion werden vorgezogen, da es inzwischen einen Top-Ten-Tracks-Thread mit reger Beteiligung gibt, und The Stooges könnten ebenfalls schon im Januar stattfinden, weil dann nach diesem Vorschlag noch knapp zwei Wochen frei wären.
Bitte meldet euch kurz, ob euch diese Termine passen oder wenn ihr alternative Vorschläge unterbreiten wollt, falls es nicht passen sollte.
Wichtig ist, dass keine der oben erwähnten Umfragen länger als bis Ende Januar dauert, damit Anfang Februar zeitgleich die Umfragen zu The Beatles und The Rolling Stones beginnen können, weil im Anschluss daran eine Versus-Umfrage geplant ist.
Wissen wir schon, wer die Umfrage The Beatles versus The Rolling Stones moderieren und auswerten wird?

Sorry hatte viel um die Ohren, deshalb eine verspätete Antwort …. ja ist schon recht, würde allerdings mit der Polizei nach dem Krippenfeste starten so 27 oder 28 und die Tage hinten dranhängen und mit Simon & Garfunkel geht so in Ordnung.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01