Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11276877  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,917

demon
Ja, klar.
Aber der – mir bislang unbekannte – Hammer ist, wie sie Willy Zielke vernichtet hat, um seine Ideen zu stehlen. Das spricht für ein gehöriges Maß an krimineller Energie / Menschenverachtung / Brutalität …

Gut, keine Überraschung, man sehe sich nur an, mit wem sie zusammenarbeitete. Man wird nicht Hitlers Lieblingskünstlerin und ist ein guter Mensch. Ich kann mich erinnern, dass Riefenstahl Ende der 70er und in den 80ern öfter mal erwähnt wurde oder irgendwie in den Medien auftauchte, weil man da ihre glatten Körper wieder entdeckte. Die Doku schaue ich mir an.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.