Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11276809  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,371

sommer Die Umfrage Beatles vs Stones könnte ich auswerten. Gibt es denn schon Regeln für diese Umfrage? Einfach die Menge der Tracks beider Bands zusammengenommen als Pool und von diesem dann 20 Tracks und die selben Regeln wie sonst auch?

Ich hatte ja damals diesen „Versus“-Vorschlag gemacht, wenn mich nicht alles täuscht.

Eine Top 20 erstellen, und dann die 20 besten Tracks aus dem Werk der Rolling Stones und Beatles einsetzen. Könnte also sein, dass jemand auch 18 mal die Rolling Stones und 2 mal nur die Beatles setzt, oder umgekehrt….

Könnte sehr spannend und diskussionsreich werden…

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude