Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11276687  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

soulpope
Jane Birkin – Muse, Sexsymbol, Ikone“ (R. Clélia Cohen) 2019

Natürlich gekuckt – Pflichtprogranm für mich! :heart:

latho

demonLeni Riefenstahl – Das Ende eines Mythos (arte)
(verfügbar bis 19. Jan. 2021)

Kam da die Tiefland-Geschichte mit den Roma/Sinti zur Sprache? Dafür wurde sie meines Wissens schon in den 60ern angegangen.

Ja, klar.
Aber der – mir bislang unbekannte – Hammer ist, wie sie Willy Zielke vernichtet hat, um seine Ideen zu stehlen. Das spricht für ein gehöriges Maß an krimineller Energie / Menschenverachtung / Brutalität …

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.