Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11276543  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Gerne.

Heute:
Kevin Morby – „Don’t Underestimate Midwest American Sun“ (Regie: Johnny Eastlund, Dylan Isbell)

Visuell das schönste der Videos zu Morbys neuem Album Sundowner, wie die Vorgänger („Campfire“, „Wander“) mit seiner Freundin Katie Crutchfield (von Waxahatchee). Diesmal sieht man die beiden des Nachts in einem Hotel, zwischen Annäherung und Vermeidung. Die Musik ist ebenfalls schön, ruhig und entspannt – mich erinnert der Track ein bisschen an M. Ward.

Kevin Morby – „Campfire“ (Regie: Johnny Eastlund, Dylan Isbell)

„Campfire“, gedreht am Castle Rock in Kansas, hat auch seinen Reiz, allein schon wegen der Landschaft. Mir gefällt besonders die Schlussszene, in der das Paar einfach einen schönen Abend zusammen verbringt.

--

To Hell with Poverty