Antwort auf: Was nervt auf der RS-Homepage?

#11274645  | PERMALINK

zedleppelin

Registriert seit: 18.12.2006

Beiträge: 218

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass eure Homepage ziemlich morbid geworden ist. Die Berichte über Verstorbene, auch längst Verstorbene und deren Todesursache usw. häufen sich und machen an manchen Tagen die Hälfte der Überschriften auf der Homepage aus.

Gut, mir ist auch klar, dass sich mit zunehmendem Alter der frühen Rock-Helden die Zahl der Todesfälle deutlich erhöht hat, aber das kann ja nicht das dominante Thema sein. Rock’n’Roll lebt, auch wenn die erste Generation nach und nach abtritt/abtreten wird! Vielleicht kann man ja eine extra Gedenkseite einrichten, wie es in eurer Print-Ausgabe auch der Fall ist. Aber darüberhinaus gibt es jede Menge andere Themen, über die ihr im RS-Magazin ja auch schreibt.

„Hey hey my my Rock’n’Rolll will never die…“

--

Hairway To Steven