Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11274553  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Leni Riefenstahl – Das Ende eines Mythos (arte)
(verfügbar bis 19. Jan. 2021)

Mein lieber Herr Gesangverein, da haben sich bislang unbekannte Abgründe aufgetan…!

Mein bisheriger Eindruck: LR war eine geniale, nicht primär politisch interessierte Filmkünstlerin und hat sich halt aus Karrieresucht + Dummheit mit den Nazis eingelassen. Leider hat sie letzteres später auf lächerliche bis abstoßende Weise verharmlost und verleugnet – dabei hätte man es ihr doch verziehen!

Aber – wie man in diesem Film erfährt – der Hund liegt ganz woanders begraben…

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.