Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2020 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11274137  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

Danke für dein Feedback @oh-baby: Die Luke Stewart kann noch wachsen. Ich habe sie noch nicht allzu lange. Sie gefällt mir deutlich besser als der etwas sperrige Zweitling von Irrversible Entanglements, einer der vielen anderen Combos von Luke Stewart.
Von Gabe Lee bin ich maßlos begeistert wenngleich ich mir gut vorstellen kann, dass er auch polarisiert. Seine abenteuerliche Mischung aus Southern Rock, Country, Folk ist rundum gelungen und er schreibt m.E. auch sehr starke Songs. Ein verdammt guter Sänger ist er auch!
Auch schon erwähnt: deine Liste würde mich brennend interessieren.

--

you can't win them all