Antwort auf: Meine neueste LP

#11273215  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,367

Ich bezog mich auf die Tone Poets, die neuen Verve/AS kenne ich noch nicht, da war noch nichts für mich dabei – oder ich habe es übersehen. Die beiden Impulse! LPs in der neuen Acoustic Sounds Reihe habe ich ebenfalls noch nicht gehört. Ich glaube auch nicht, dass es eine Verbesserung zu Speakers Corner geben wird – möglicherweise teste ich die mal aus, das Album kann man auch durchaus viermal haben. Und an die Analogue Productions 2x45s werden sie wahrscheinlih klanglich nicht heran reichen, denke ich. Ich warte mal ab, ob es Impulse! LPs geben wird, die ich noch nicht besitze oder die ich optimieren muss.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...