Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Nur eins ist gewiss: ein Stones Liebhaber braucht ALLES von seiner Band.
Das stimmt nicht unbedingt. Ich kenne eine Menge Leute, die begeisterte Stones Fans sind, sie fast jeden Tag genießen, unzählige Konzerte besucht haben, allerdings nur die Alben bis Exile hören. Den Rest brauchen die nicht.
Einige andere eben nur bis Tattoo You, und wieder andere lieben die Stones ab 1971. Alles andere brauchen die nicht und sind trotzdem große Stones Liebhaber.
Ich zum Beispiel brauche den Solokram von Mick und Bill überhaupt nicht. Klar habe ich alles, aber ich brauche es eben nicht. Von Mick gibt es vielleicht 5 Songs die mir gefallen, von Bill Wyman nicht einen.
Aber um von den alten Geschichten mal wieder runterzukommen hier mal n bisschen was neues: Mick hat vor kurzen mit Jennifer Lopez und Will I. Am von den Black Eyed Peas, für dessen neuen Album den Song „Hard“ aufgenommen. Schon gehört? Was haltet ihr davon? Wie findet ihr das? Ich, als Stones Fan, brauche das auf keinen Fall.
Keith ist vor zwei Tagen nach langer Zeit mal wieder live aufgetreten. Zusammen mit Busenkumpel Johnny Depp. Kann man sich auf Youtube ansehen. Das bestätigt echt nur, dass Keith den Blues immer noch prima drauf hat. Genau in dieser Form, auf kleiner Bühne und kleinem Publikum würde ich die Stones noch mal gern erleben.
Tja und dass mal wieder Schluss mit der Alten von Ronnie ist, ist nur noch bedingt interessant und kann nicht wirklich als Neuigkeit gewertet werden. Was ist nur los mit dem Kerl?!.:roll:
Ric
--