Antwort auf: Paul Weller

#11268829  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Vielen Dank an Jan und auch Martin für die Verlinkung. Vor allem aber an Jan der als waschechter Fan des Soloschaffens von Weller auch das Ticket gelöst hat. Die Idee, nur Songs der letzten beiden Platten und ganz neues Material zu spielen, funktioniert hier sehr gut. Überhaupt, eine tolle Atmosphäre und die Songs klingen wirklich homogen und warm. „On sunset“ ist eine Platte, die mich mit dem späten Weller ganz gut versöhnt. „Testify“ mit Jacko Peake macht richtig Laune auf ein White Soul Album im Jahr 2021. „Still glides the stream“ finde ich musikalisch auch sehr ansprechend. Not sure about „Canvas“ yet. Mit dem Riff mitzusingen, finde ich für Welleransprüche etwas zu gewöhnlich. „Failed“ hätte echt auf die offizielle „On Sunset“ Version gemusst. Tolle Version!

Danke nochmal.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."