Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode
@mr-badlands
Auf deine Liste freue ich mich, da bin ich sehr gespannt. EBM lief bei mir so am Rande ab, abgesehen von DAF, die bis heute zu meinen großen Helden zählen. Nitzer Ebb habe ich im Vorprogramm von D.M. gesehen, so waren D.M. zumindest für deren Erfolg mitverantwortlich. Die waren schon klasse, obwohl ich mich dann doch nicht weiter mit ihnen beschäftigt habe.
D.M. waren natürlich bei uns in der Schwulenszene ab der ersten Single Ikonen, sie sahen halt auch verdammt gut aus. Gab kaum eine Kneipe, in der kein Poster von Gahan und Co. hing. Und den Tanzstil von Gahan wollten wir natürlich alle drauf haben…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102