Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Ich höre gerade … Soul! › Antwort auf: Ich höre gerade … Soul!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
thegreenmenalishi
soulpope
thegreenmenalishiDave Godins Deep Soul Treasures – 5 Teil
Was ist Dein Lieblingstrack (oder mehrere) dieser Kompi …. ?
Big Maybelle – Don’t Pass Me By (25) Dave Godins Deep Soul Treasures Vol. 5 Kenny Carter – I’m Not The One () Dave Godins Deep Soul Treasures Vol. 5 – er war schon auf den anderen sehr gut Eddie & Ernie – Standing At The Crossroads (25) Dave Godin`s Deep Soul Treasures Vol. 5 Betty Harris – Can’t Last Much Longer () Dave Godins Deep Soul Treasures Vol. 5 Big Maybelle – Don’t Pass Me By (25) Dave Godins Deep Soul Treasures Vol. 5 bin aber noch nicht ganz“into“ bei der Menge… Aber eigentlich war nochn nie ein belangloser Song bei allen 5 Zusammenstellungen dabei
Meine Favoriten wären wohl Lattimore Brown „I Will“ und die wunderbare Judy White mit „Satiesfaction Guaranteed“ …. aber auch Kenny Carter, Barbara Lynn, George Jackson sind hier klasse …. finde die Serie sehr gut auch wenn die Deep Soul Definition von Godin mit meiner in einigen Fällen nicht übereinstimmt – aber das ist Geschmackssache …. jedenfalls schön, dass Du mit dieser Kompi und Soul Freude hast….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)