Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11264397  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,659

Klänge aus anderen Räumen

Das SWR Experimentalstudio Freiburg (Teil 1)

Seit 1971 erforscht dieses spezielle Studio im Zusammenhang mit der Neuen Musik die Erweiterung des Klangraumes mit modernsten technischen Hilfsmitteln, um die außergewöhnlichen Kompositionen von Stockhausen, Luigi Nono und Pierre Boulez mit Leben zu erfüllen. Selbst für wenig im Thema Schalltechnik und Unterhaltungselektronik bewanderte bietet der Film einen niedrigschwelligen Einstieg in das physikalische Fachgebiet.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!