Antwort auf: 01.11.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 01.11.2020 Antwort auf: 01.11.2020

#11261441  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,419

Wolfgang, auf der Radio Eins-Seite zu „Roots“ steht:
„Wolfgang Doebelings „Roots“ pausiert vorübergehend. Ab sofort läuft zur selben Sendezeit das neue Musikspecial Sister Moon mit Raffaela Jungbauer.“ Ist das ein nicht beseitigtes Überbleibsel von der großen Zwangspause über den Frühling und Sommer oder gibt es durch die wieder stark angestiegenen Covid-Zahlen erneut (Zugangs-)Einschränkungen im Studio?

Höre die Sendung gerade nach, sehr schön. Danke, dass Du an Walker erinnert hast.

Von den Platten bis 1975 fehlte mir nur noch „Five Years Gone“, die habe ich jetzt auch endlich mal geordert.

--

God told me to do it.