Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Mick67Das werde ich auch tun. Ich habe mir die komischerweise nie auf CD nachgekauft. „She’s The Boss“ hatte ich nur auf MC, kopiert von einem Freund, weil die mich nie 100%ig überzeugt hatte. Außerdem war ein Stone Solo sowieso ein schweres Vergehen.
Kuriose Parallele. Hatte mir vom Kumpel auch nur die „besten Stücke“ von She’s the boss auf MC gezogen. Der teilweise etwas eckige (meint funky) Maschinengroove der Albumstücke hatte mich damals nicht erreicht. Seltsam, da es doch so zeitgeistig war (damals hip) u. heute m.E. def. antiquiert wirkt.
Primitive Cool hatte ich mir vor 6-7 Jahren für 5 Euro auch nochmal als CD zugelegt aber im Auto kaum laufen lassen. Nach „Wandering Spirit“ bleibt „Primitive Cool“ für mich seine zweitbeste Soloscheibe, Goddess halte ich pers. für etwas schwächer.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."