Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11258279  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

@gypsy-tail-wind @atom danke für Euer Feedback bezgl. Ellington und weiterer Umfragen. Ja, das hatte ich so etwa vermutet, dass es bei Ellington problematisch wird. Und klar, wenn man nur die Sachen aus der LP-Ära nimmt, bleibt es ziemlich unvollständig.

Bei Mingus wäre ich unbedingt dabei. Für Monk bräuchte ich noch Zeit. Die meisten Sachen haben sich für mich noch nicht ausreichend geöffnet. Aber bis so eine Umfrage ansteht, vergeht ja auch noch Zeit.

Aber jetzt sind wir ja noch bei Miles – und ich komme gut voran. Sieht gut aus, dass die Liste spätestens zum Wochenende fertig ist. Es macht gerade unendlich viel Spaß, sich mit Miles intensiv zu befassen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein