Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime" › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"
Lieber @pipe-bowl, vielen Dank für die wie immer souveräne Durchführung und Auswertung der Umfrage. Hat mir auch viel Spaß gemacht!
Im Unterschied zu einigen anderen Bands fiel mir das Erstellen meiner Liste relativ leicht. Dass ich nun ausgerechnet bei EoC meinen ersten Heini gewinne, hat mich aber dann doch stark verwundert.
Besonders gefreut habe ich mich über die so nicht unbedingt zu erwartenden guten Platzierungen von Draußen hinterm Fenster und Mehr als sie erlaubt.
@atom, mein erstes Album von EoC war Weißes Papier. Ich habe es mir blind gekauft, weil es damals das Album des Monats im ME war. Anfänglich hatte ich mit dem Album auch so meine Schwierigkeiten. Es brauchte etliche Umläufe, bis das Album bei mir zündete. Vielleicht solltest du es einfach noch einmal probieren. Oder versuche es mit Mittelpunkt der Welt. Halte ich für ihr eingängigstes/zugänglichstes Album.
@punchline, kann mich nur dem Rest anschließen: über die Romane von SR wird sich dir die Musik von EoC sicherlich nicht erschließen. Zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sozusagen.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!