Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Dennis Blandford…Mal abgesehn davon, das nicht jeder Arbeit findet, der arbeiten will, sagt der Text doch eigentlich aus, dass der Fleißige es zu etwas bringen kann, wenn er sich einsetzt (strak vereinfacht).
Mir stößt es immer übel auf, wenn jemand, der mit seinem Hobby und Leidenschaft zum Multimillionär wurde, allen erzählen will, daß es jeder schaffen kann, wenn er nur hart genug arbeitet.
Das war mir gerade damals übel aufgestoßen, weil ich nach dem Abi und als die LP rauskam, am Fließband in einer Lebensmittelfabrik geschuftet habe. Da hatte ich Kollegen, die diesen stumpfen Job seit 20/30 Jahren taten und habe mir dann vorgestellt, wie es sein muß, wenn die „Let’s Work“ hören.
Dennis BlandfordDas erscheint mir aber sehr teuer. Meine hat damals 16,90 DM gekostet u. es war zeitnah am Vö. Zeitpunkt. Was für ein Preisunterschied!!!!
Ja, war bei mir auch so. Für 11,99 DM im Angebot, normal für 14,99-17,99 DM, im Grunde wie heute CDs nur mit einem € dahinter…
--