Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime" Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

#11256665  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

Danke für den Tipp, @gipetto

Und weil gerade das Thema „Produktion“ angesprochen wurde, nochmal zu meiner Frage von oben:

percy-thrillington …. Die Soundqualität von „Damals hinterm Mond“ hat mir das Album ein wenig vergällt … keine Ahnung, ob das an der CD oder den Aufnahmen liegt …

Kann es sein, dass die Abmischung dieses Albums eher mau war?

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***