Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime" Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

#11255721  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,686

percy-thrillington
– Ich sollte mir die fehlenden EoC-Alben besorgen („An einem Sonntag“, „Die schönen Rosen“, „Lieblingsfarben und Tiere“) …

Die schönen Rosen habe ich während der Umfrage noch einmal neu entdeckt. Hatte es zuvor nie so gut gehört wie zuletzt. Das Album hat mit seinem garagigen Klang und der leicht kratzigen Gitarre die für meine Ohren beste Produktion.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)