Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime" Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

#11255629  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,684

atom
Gibt es ein EOC-Album, das ich mir anhören sollte, wenn mir Weißes Papier damals überhaupt nicht zugesagt hat?

Ich würde Romantik und Mittelpunkt der Welt noch eine Chance geben. Weißes Papier ist ein tolles Album, aber mir gefällt Regeners Stimme da nicht so besonders und auch lyrisch sagen mir besagte Alben mehr zu.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)