Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime" Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage nach den besten Tracks von "Element of Crime"

#11255517  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,513

magicdoor

punchline

pheebee

punchline Werde erst mal ein paar Bücher von ihm lesen, bis ich weiß wie er so tickt.

Da werden dir die Romane (falls das gemeint war) wohl nicht weiter helfen, fürchte ich. Und Sven Regener würde wahrscheinlich sagen: Liedertexte und Romane schreiben sind zwei ganz verschiedene Dinge. Am ehesten nähert man sich dem Texter Regener vielleicht noch über seine Logbücher: Meine Jahre mit Hamburg-Heiner.

Danke, ja, das sehe ich auch so. Ich habe noch einen Weg gefunden, mich mit EoC zu beschäftigen: Wie ich jetzt sehe, gibt Regener sehr viele (wohl auch sehr gerne) Interviews.

Mir fehlte zuletzt die Gelegenheit, hier im Forum mitzulesen. Vonn daher weiß ich nicht, ob über „Vinyl“ von Paul Lukas gesprochen wurde. Ich habe es mit großer Freude gelesen.

Das Thema war eher Regener selbst in diesem Post und die Frage, ob es helfen könnte mit den Songtexten besser klar zu kommen, wenn man vorher seine Bücher gelesen hat.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett