Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11253769  | PERMALINK

themagneticfield

cleetus

themagneticfieldDefinitiv sehr Pythonesque. Selbst: Lovecraft Country 1.01 Heilige Scheiße

Ich bin eigentlich sehr gespannt. Heilige Scheiße scheise oder Heilige Scheiße gut? Selbst: Barbaren: Für Fans von Asterix-Heftchen und auch sonst ganz gefällig. Der mir bisher unbekannte Hauptdarsteller spielt den Armin auf sehr sublime Art ziemlich toll. The Alienist: Angel of darkness – Lara Pulver hat man definitiv zu selten gesehen und auch ansonsten bleibt die Staffel hinter der ersten zurück.

Ich wusste Null, was mich bei der Serie erwartet (obwohl ich, wie ich mittlerweile feststellen musste, sogar das Buch ungelesen im Schrank stehen habe), der Anfang war dann etwas strange, aber die beginnende Geschichte im Anschluss, die Bilder, die Farben und die Musik, haben mich den Beginn tatsächlich fast umgehend vergessen lassen. Umso verrückter wurde ich dann vom Ende der ersten folge überrascht. ICh würde sagen, momentan hat das Potential in jede Richtung auszuschlagen (und zwar extrem).

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!